DJ & Producer Rafael Baska

Er begann in Deutschland 1998 zu spielen, Und ist bekannt für seine sehr abwechslungsreichen Sets und seiner Verbundenheit mit der internationalen Entwicklung von Urban Bass Music. Er produziert und sammelt Remixes, die elektronische, regionale und globale Musik verbinden.

 

Es ist auch ein aktiver Teil von Mash It Up! (Köln) eine kreative Plattform für internationale und lokale DJs, Produzenten und Künstler und eine der erfolgreichsten Partys der Clubszene in Köln.

DJ El Puma

"Salsa ist eine Lebenseinstellung".

El DJ Puma aus Venezuela lebt, was er auflegt und auch auf die Gäste soll das Lebensgefühl Lateinamerikas überspringen.

In den letzten 10 Jahren hat sich El Puma als einer der Salsa DJs in Kolumbien und Spanien etabliert und bringt seine authentischen Latino Rhythmen (Salsa, Timba, Bachata, Mambo.....) nach Holland und Deutschland.

 

DJ Crell

Aus Recife, Brasilien. Hat in Verschiedenen Veranstaltungen Weltweit aufgelegt. Er begann in Deutschland 2010 zu spielen. DJ Crell bringt Rhythmus und Leidenschaft mit seine Songs. Z.b Brasilien Beats, Latin Beats, Disco und Charts Beats.

 


DJ Dieylani

Mit seiner 25-jährigen internationalen Erfahrung als DJ und Event Promoter verfüge DJ Dieylani über ein breites Repertoire an Hits und Klassikern der unterschiedlichsten Musikrichtungen wie z.B Dancefloor- oder Dance-Classic, Rock und Pop, Neue Deutsche Welle, Schlager, 60-90er Tophits sowie Latein-Amerikanische bis Standard-Tanzmusik. Auch für länderspezifische Musikwünsche ist er bestens eingerichtet – von Afrika, über Europa, bis Asien.